„Unpleasant Fuckface“ Attack

Heute hab ich aus heiterem Himmel auf Facebook eine private Nachricht bekommen – mit dem folgenden tollen Inhalt:

YOU UNPLEASANT FUCKFACE.
YOU ARE A PATHETIC EXCUSE FOR HUMAN BEING.

Das Beste an der Sache – ich kenne den Absender nicht, habe keine Ahnung  warum und fühle mich aufgrund der durchgehend großen Schreibweise angebrüllt 🙂

Bin ich Opfer von jemandem geworden, dem nur langweilig ist oder gefällt da jemandem meine Meinung nicht?

Nachtrag: es geht wohl um Zweiteres. Ein Kollege aus der Szene – der ebenfalls gerne kritisch seine Stimme erhebt, hat die „Liebeserklärung“ auch bekommen.

Wir haben wohl einen neuen Fan…

Kommentar verfassen

