„Unpleasant Fuckface“ Attack

Heute hab ich aus heiterem Himmel auf Facebook eine private Nachricht bekommen – mit dem folgenden tollen Inhalt:

YOU UNPLEASANT FUCKFACE.
YOU ARE A PATHETIC EXCUSE FOR HUMAN BEING.

Das Beste an der Sache – ich kenne den Absender nicht, habe keine Ahnung  warum und fühle mich aufgrund der durchgehend großen Schreibweise angebrüllt 🙂

Bin ich Opfer von jemandem geworden, dem nur langweilig ist oder gefällt da jemandem meine Meinung nicht?

Nachtrag: es geht wohl um Zweiteres. Ein Kollege aus der Szene – der ebenfalls gerne kritisch seine Stimme erhebt, hat die „Liebeserklärung“ auch bekommen.

Wir haben wohl einen neuen Fan…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s