Die Zombie Apocalypse ist jetzt!

Wie jetzt? Es laufen doch gar keine Leute stöhnend auf den Straßen herum um Andere zu beißen. Das stimmt wohl. Dennoch läuft ein Großteil der Menschheit ohne zu denken und links und rechts zu schauen in eine Richtung ohne zu wissen wo es hin geht.

Geburt, Schule – in der man nicht lernt wie man Dinge selbst beurteilt, sondern wie man Dinge zu sehen hat, Job –  in dem man hauptsächlich dafür hackelt Steuern und Zinsen von Krediten fürs notwendige Eigenheim zu bezahlen, (jetzt noch) mickrige Pension für die man ein Leben lang einbezahlt hat. Irgendwo unterwegs Frau und Kind – bloss keine unnötigen Fragen stellen.

In der wenigen Freizeit lassen wir uns von Massenmedien mit Verdummungsprogramm oder Panikmache ablenken während viele eigentlich interessante Themen unterdrückt werden.

Kritisches Denken, ein No Go.

Der einzige Unterschied zur Zombie Apo aus dem Fernsehen? Wir beißen keine Leute…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s